Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Vorlage - BV-GV/2008-0655  

 
 
Betreff: Flagge der Gemeinde Wandlitz
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage GV
Verfasser:Peter, Gisela
Federführend:HA   
Beratungsfolge:
A1 Hauptausschuss Vorberatung
11.02.2008 
Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses ungeändert beschlossen   
Gemeindevertretung Wandlitz Entscheidung
21.02.2008 
Sitzung der Gemeindevertretung Wandlitz ungeändert beschlossen   
Anlagen:
WandlitzFlaggen

Beschluss:

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Wandlitz beschließt als Flagge der Gemeinde Wandlitz den Entwurf...

Nach dem das Wappen der Gemeinde Wandlitz beschlossen wurde, konnte der Flaggenentwurf erarbeitet werden

Nachdem  das Wappen der Gemeinde Wandlitz beschlossen wurde, konnte der Flaggenentwurf erarbeitet werden. Als Anlage sind 3 Flaggenentwürfe beigefügt. Diese sind auf Genehmigungsfähigkeit hin abgestimmt.  Der Entwurf 3 ist nur in Bannerform genehmigungsfähig.

 

 

Gesetzliche Grundlagen

§ 35 Abs.2 Punkt 11 Gemeindeordnung für das Land Brandenburg

VO über kommunale Hoheitszeichen

Beschluss:

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Wandlitz beschließt als Flagge der Gemeinde Wandlitz den Entwurf...

Finanzielle Auswirkungen:

Finanzielle Auswirkungen:           nein

Anlagen:

Anlagen:

Flaggenentwürfe

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 WandlitzFlaggen (24 KB)