Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Beschlussantrag Ehrenamt stärken - Einführung Feuerwehrrente  

 
 
Sitzung der Gemeindevertretung Wandlitz
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung Wandlitz Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 16.06.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 22:10
Raum: Kulturbühne "Goldener Löwe"
Ort: Breitscheidstraße 18, 16348 Wandlitz
MV/2022-0105 Beschlussantrag Ehrenamt stärken - Einführung Feuerwehrrente
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Mitteilungsvorlage
Verfasser:OA
Der Bürgermeister
Federführend:OA_Ordnungsamt Beteiligt:Bgm
    HA_Hauptamt

Herr Krajewski gibt zu Protokoll „Leider ist jetzt ein Jahr vergangen bis diese Beschlussvorlage beantwortet wurde. Eigentlich war das 3. Quartal 2021 vorgesehen und wir bekommen heute die Mitteilungsvorlage, also fast ein halbes Jahr später. Das finde ich nicht in Ordnung und das möchte ich auch hier kritisieren und möchte die Kritik auch eintragen lassen in das Protokoll. Danke.“

 


Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Wandlitz nimmt die Mitteilungsvorlage zur Kenntnis.