Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Informationen und Anfragen von Ortsbeiratsmitgliedern  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Lanke
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Lanke
Datum: Mo, 02.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:56
Raum: Gemeindezentrum Lanke
Ort: Bernauer Straße 7, 16348 Wandlitz

Herr Morczinek hat folgende Anfragen an die Verwaltung

 

Wie ist der Sachstand zur Beantragung des Mülleimers gegenüber vom Restaurant Bellevue?

 

Auf dem Radweg zwischen Prenden und Klosterfelde liegt sehr viel Laub. Dieser ist dadurch sehr rutschig. Weiterhin ist der Asphalt des Radweges an drei Stellen aufgebrochen. Die Warnschilder für den Hinweis auf Straßenschäden wurden entfernt. Mängel sollten umgehend beseitigt werden.

 

Wie ist der Sachstand zu den Anfragen Verkehrsinsel OA Prenden und OA Ladeburg? Wer ist der zuständige Mitarbeiter?

 

Vor dem Baggerberg Hausnummer 12 wurde seitens der Gemeinde Wandlitz ein Walnussbaum entfernt. Dieser ist laut Baumschutzsatzung geschützt. Warum wurde dieser Baum entfernt und wo erfolgt die Ausgleichspflanzung?

 

Herr Wendland möchte wissen, wie der Sachstand zum Thema Reinigung Gemeindezentrum ist?