Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bericht des Ortsvorstehers  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Prenden
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Prenden
Datum: Mo, 28.05.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30
Raum: Bürgerhaus Prenden , Hellerstraße 1
Ort: Prenden

Telekom DSL

Ein Schaltkasten am Stromberg ist noch nicht in Betrieb, die Stromversorgung ist erfolgt.

 

Fontane Eck

Die Planungen können wie ursprünglich weitergeführt werden. Die angrenzende Mühlengasse soll Einbahnstraße werden.

 

Mühlengasse

Die seit 2017 angemahnten Borde, besonders vor Haus Nr. 13, sind immer noch nicht freigelegt worden. Mit Schreiben vom 9.10.17 wurde eine Zusage im Zusammenhang mit der Instandsetzung des Abschnittes Strehlepromenade bis Lanker Allee erteilt. Beides ist bisher nicht erfolgt.

 

Mühlengasse Stützwand Höhe Haus Nr.2: Dank an Herrn Fritze der die Betonwand farblich gestaltet hat.

 

Telefonzelle

Die Bücherbox steht an seinem Platz und wird rege genutzt. Großen Dank nochmal an alle Helfer.

 

Sommerfest/ Seifenkistenrennen

Für den 5.6. ab 19.00 (Treffen im Jagdhotel) wird die AG Sommerfest tagen, um den weiteren Ablauf festzulegen.