Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bericht des Ortsvorstehers  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Basdorf
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Basdorf
Datum: Mi, 07.01.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15
Raum: Ortsvorsteherbüro
Ort: OT Basdorf, Am Markt 10

1 ) vorgesehene Städtepartnerschaft: noch nicht beschlussreif, soll zum Geburtstag des Brassens-Vereins mit den französischen Gästen beraten werden – Fr

1 ) vorgesehene Städtepartnerschaft: noch nicht beschlussreif, soll zum Geburtstag des Brassens-Vereins mit den französischen Gästen beraten werden – Fr. Brünner erinnert an die Einbeziehung der Schulen in den Partnergemeinden.

 

2. ) Berufung sachkundiger Einwohner – es besteht Übereinstimmung, dass Frau Brünner von der Fraktion der Linken für den Bildungsausschuss vorgeschlagen wird.

 

3 ) Information und Gedankenaustausch zum Schulentwicklungsplan – Basdorfer Schule nur noch Grundschule, Basdorf Nord wird wieder zum Einzugsbereich der Basdorfer Grundschule gehören.