Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Änderungsanträge/ Bestätigung der Tagesordnung  

 
 
Sitzung der Gemeindevertretung Wandlitz
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Wandlitz
Datum: Do, 25.09.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30
Raum: Kulturbühne "Goldener Löwe"
Ort: Breitscheidstraße 18, 16348 Wandlitz

Den Anwesenden liegt eine geänderte Tagesordnung vor

Den Anwesenden liegt eine geänderte Tagesordnung vor.

Frau Braune fragt an, warum die Anträge der CDU-Fraktion vom 06.08.2008 nicht bereits im Hauptaussschuss behandelt wurden.

Der Bürgermeister erklärt, dass diese Anträge in Bezug auf die Haushaltsplanung eingereicht wurden und auch bei der Aufstellung des Haushaltsplanes berücksichtigt worden sind. Leider wurde es versäumt, die Beschlüsse mit auf die Tagesordnung des Hauptausschusses zu setzen.

Frau Braune äußert ihr Missfallen.

Herr Tiepelmann zieht in Abstimmung mit dem Ortsbürgermeister, Herrn Musewald, die Beschlussanträge zu den Tagesordnungspunkten 15. und 16. zurück. Hierzu besteht noch Beratungsbedarf.

Über die so geänderte Tagesordnung wird abgestimmt.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:            26

Ablehnung:            -

Enthaltung:            -