Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bestätigung der Niederschrift des öffentlichen Teils vom 16.11.2022  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Sicherheit, Ordnung und Wirtschaft
TOP: Ö 3
Gremium: A4 Ausschuss für Wirtschaft, Ordnung und Sicherheit
Datum: Mi, 18.01.2023 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:10
Raum: Kulturbühne "Goldener Löwe"
Ort: Breitscheidstraße 18, 16348 Wandlitz

Herr Wendland weist darauf hin, dass unter TOP 15 der Niederschrift nur 4 Stimmabgaben vermerkt sind, aber 5 stimmberechtigte Ausschussmitglieder anwesend waren. Frau Paulikat schlägt vor, in ihre Niederschrift zu schauen und dies zu korrigieren. Herr Wendland schlägt vor, die anwesenden Ausschussmitglieder nach ihrem Stimmverhalten zu fragen. Dem Vorschlag von Herrn Wendland wird gefolgt: Wendland – ja, Frau Czok-Alm – ja, Herr Bury – ja, Frau Mauersberger – ja, Herr Krajewski – ja, somit gab es 5 Ja- Stimmen und die Niederschrift wird entsprechend korrigiert.

Herr Hintze schlägt vor, auf Seite 3 zu TOP 2 hinter 5 stimmberechtigte Ausschussmitglieder zu vermerken.

 

Die geänderte Niederschrift vom 16.11.2022 wird mit zwei Enthaltungen (Hintze) bestätigt .