Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Beantwortung von Protokollanfragen  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Stolzenhagen
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Stolzenhagen
Datum: Di, 13.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:34
Raum: Bürgerhaus Stolzenhagen
Ort: Stolzenhagen, Dorfstraße 31

 Der OV verliest die Antworten aus der Verwaltung zu den Punkten:

  1. Stromhäuschen - Hier bittet er die Verwaltung, beim Eigentümer der Baulichkeit anzufragen, ob die Häuschen durch Dritte gestaltet werden dürfen.
  2. Regenbogenflagge
  3. „Frühjahrsputz“ – In Stolzenhagen wird es keinen organisierten Einsatz geben. Jeder Anwohner wird gebeten, im Umfeld seines Anwesens für Ordnung zu sorgen. Wenn so jeder mitwirkt, haben wir mehr erreicht als an einem organisierten Tag.
  4. Altes Gemeindeamt / alte Wäscherei – es erfolgte noch kein Vororttermin, die Fahrzeuge sind noch keiner Verwertung zugeführt. Hr. Rücker drängt auf die Erledigung einer Verwertung.
  5. Marode Palisaden
  6. Parksituation Liebenwalder Ende – Die Einwohnerversammlung erfolgte.Es soll eine erneute Einwohnerversammlung stattfinden Die Vorschläge der Verwaltung lehnen die Anwohner ab. Es soll ein erneut eine Einwohnerversammlung stattfinden. Ziel ist die Schaffung von Parkflächen.
  7. Hinweisschild am Strandbad
  8. Weg an der Kirche -  hier sollte auch der letzte Abschnitt gestaltet werden.