Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Schönerlinde
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsbeirat Schönerlinde
Datum: Di, 22.03.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30
Raum: Gemeindezentrum Schönerlinde
Ort: Schönerlinder Chaussee 40

Ein Einwohner bittet um die Anschaffung von Straßenlaternen von der Schönerlinder Chaussee

11  bis 14.

Der Ortsbeirat wird es in seine Investitionsvorschläge für den nächsten Haushalt mit aufnehmen.

 

Es wird gefragt, wer der Eigentümer des Grundstückes Flur 2//298 sei? Die dort befindlichen Pappeln neigen sich bedrohlich zum Boden. In wessen Zuständigkeit fällt dies?

 

Im Hobrechtsfelder Weg, Berg runter und dann links in die Berliner Allee, stehen immer wieder unbefugterweise parkende Autos. Es wird um Überwachung seitens Ordnungsamt gebeten.

 

Ein Anwohner bittet noch einmal um Prüfung seitens Verwaltung um die Errichtung einer DHL Packstation auf kommunalem Gelände.