Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bericht des Ortsvorstehers  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Schönerlinde
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsbeirat Schönerlinde
Datum: Di, 04.01.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:12
Raum: Gemeindezentrum Schönerlinde
Ort: Schönerlinder Chaussee 40

Herr Liste informiert, dass die Schönerlinder Dorfstraße eine Asphaltdecke bekommen hat. Ab nächster Woche werden die ausführenden Firmen wieder auf der Baustelle tätig. Vorrangig sollen die Bushaltestellen des Schulbusverkehrs gepflastert werden. Im Laufe des Jahres werden die Wasserleitungen umverlegt.

Er teilt mit, dass der Gehweg zum Klärwerk repariert wurde. Auf dem Anger wurden die Stumpen entfernt.

Herr Mehling ergänzt, dass sich der Wurzelschaden auf dem Radweg in Klärung befindet. Bei Gut Schönerlinde wurde Schilder aufgestellt um der Verkehrssicherungspflicht nachzukommen.