Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Ergebnisse der Machbarkeitsstudie für die Erweiterung der Feuerwehr Stolzenhagen in der Gemeinde Wandlitz, Ortsteil Stolzenhagen, Dorfstraße 16a Gemarkung Stolzenhagen Fl.2/Flst. 644   

 
 
Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Ordnung und Sicherheit
TOP: Ö 9
Gremium: A4 Ausschuss für Wirtschaft, Ordnung und Sicherheit Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 04.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00
Raum: Kulturbühne "Goldener Löwe"
Ort: Breitscheidstraße 18, 16348 Wandlitz
BV-GV/2021-0285 Ergebnisse der Machbarkeitsstudie für die Erweiterung der Feuerwehr Stolzenhagen in der Gemeinde Wandlitz, Ortsteil Stolzenhagen, Dorfstraße 16a Gemarkung Stolzenhagen Fl.2/Flst. 644
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage GV
Verfasser:BA12
Der Bürgermeister
Federführend:BA_Hochbau Beteiligt:BA
    Bgm
   OA
   K

Herr Krajewski trägt für den Ortsbeirat Stolzenhagen vor, dass zunächst über einen Neubau nachgedacht wurde, jedoch der aktuell vorliegenden Machbarkeitsstudie einstimmig vom Ortsbeirat zugestimmt wurde. Baupate soll Herr Bebensee werden.

Herr Hintze berichtet aus dem A2, wo über die Asphaltierung des Ersatzparkplatzes diskutiert wurde. Auch der A2 hat der Machbarkeitsstudie und dem Vorschlag des Baupaten zugestimmt.

 


Beschluss:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Wandlitz beschließt die Erweiterung des vorhandenen Gerätehauses im Ortsteil Stolzenhagen gemäß vorliegender Machbarkeitsstudie. Dies beinhaltet ebenso die Erweiterung/Verlagerung der Stellplätze.

 

 

 

Zum Baupaten wird bestimmt: Herr Bebensee_


Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:  5 (H)

Ablehnung:  0

Enthaltung:  2