Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: A1 Hauptausschuss
Datum: Mo, 08.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 19:45
Raum: Kulturbühne "Goldener Löwe"
Ort: Breitscheidstraße 18, 16348 Wandlitz

Herr Reichardt möchte drei Fragen zum Thema „Jugendliche auf der Uferpromenade“ stellen. Er wünscht einen Zwischenbescheid noch in dieser Woche. (siehe Anlage 1).

 

Der Bürgermeister antwortet, dass der Termin noch nicht koordiniert wurde. Im Rahmen des Sicherheitskonzeptes wurde eine erste Evaluierung durchgeführt. Dann werde ein Termin den Jugendlichen vereinbart.

 

Frau Paulick möchte gern zu TOP 13 Rederecht erhalten. Sie und Herr Müller von den Berliner Stadtgütern stehen für Fragen gern zur Verfügung.