Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bestätigung der Niederschrift des öffentlichen Teils vom 19.11.2019  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaften
TOP: Ö 3
Gremium: A5 Ausschuss für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaft
Datum: Di, 28.01.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:20
Raum: Ratssaal der Gemeindeverwaltung
Ort: Prenzlauer Chaussee 157, 16348 Wandlitz

Frau Pfeifer hat bereits schriftlich eine Korrektur des Protokolls im TOP 7. Satz 5 beantragt:

„Auf die Frage von Frau Katzer zum geplanten Zebrastreifen in der Waldheimstraße wurde durch sie entgegnet, dass die Mittel für diesen Zebrastreifen bereits 2018 vom Basdorfer Ortsbeirat beantragt wurden. Begründet wurde der Antrag mit der bestehenden Notwendigkeit einer gefahrlosen Querung der Waldheimstraße, insbesondere für Schulkinder und Senioren (AWO), da auf der Straßenseite der Siedlung Heinrich-Heine-Ring kein Fußweg vorhanden ist.“

 Frau Dr. Kalinowski bittet um Aufnahme ins Protokoll: Sie äußert ihre Kritik daran, dass Frau Berbig auf der letzten Sitzung nicht die Möglichkeit hatte, zum zukünftigen Beginn der Ausschusssitzung bereits um 18 Uhr mit zu diskutieren und abzustimmen, da sie so früh nicht erscheinen konnte.

Dem Protokoll wird bei zunächst vier Stimmberechtigten wie folgt zugestimmt:

Dafür: 3

Enthaltungen: 1.