Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Informationen und Anfragen  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Klosterfelde
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Klosterfelde
Datum: Mo, 05.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45
Raum: Gaststätte "Zum tapferen Schneiderlein"
Ort: Klosterfelder Hauptstraße 70

Es fand eine Vor-Ort-Begehung zu Straßenbaumaßnahmen in der Heidestraße östlich der Bahn und im Finkensteig statt.

Die Güterbahnhofstraße wird im Zuge der Baumaßnahme instand gesetzt. Es ergeht die Anfrage an das Bauamt, ob ein grundhafter Ausbau der Straße geplant ist oder tatsächlich nur eine Instandsetzung in Folge der Baumaßnahme.

Am Donnerstag, 08.08.2019 findet im Goldenen Löwen die Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten statt.

Herr Pawlowski erinnert daran, dass er den Termin am 01.08.2019 abgesagt hat, weil Herr Brauer verhindert war und nun ein neuer Termin vereinbart werden muss.

Frau Paulikat reicht eine Liste mit Allris- und Kommunalrechtsschulungsterminen rum mdB, dass sich jeder dort einträgt und diese Termine wahrnimmt.