Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Entwurf Flächennutzungsplan der Gemeinde Wandlitz -erneuter Abwägungsbeschluss-  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaften
TOP: Ö 8
Gremium: A5 Ausschuss für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaft Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 30.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:25
Raum: Neudörfchen
Ort: Neudorf 2, 16348 Wandlitz
BV-GV/2019-0562 Entwurf Flächennutzungsplan der Gemeinde Wandlitz
-erneuter Abwägungsbeschluss-
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage GV
Verfasser:BA3
Die Bürgermeisterin
Federführend:HB_Bauleitplanung Beteiligt:HB AL
    Bgm

 


Fr. Pfeiffer erläutert, dass der OB Basdorf nur den FNP-Teil für Basdorf in einer Blockabstimmung abstimmte.

Herr Dr. von Szczepanski lehnte T33, S.33 ab und monierte, dass die Neuerungen in Sachen Siedlungsachse keine Berücksichtigung fanden.

Herr Becker, Herr Dr. von Szczepanski und Fr. Brandt kritisierten, dass der BV-GV kein Kartenmaterial beiliege; dass nicht ersichtlich sei, was alt und was neu ist, hier wurde künftig die Darstellung in Form einer Synopse gewünscht; und dass die Informationen insgesamt zu umfangreich zum Nachvollzug seien.

Fr. Dr. Schmid-Rathjen wies darauf hin, dass es sich hier um einen Abwägungsbeschluss handele.

Von den Ausschussmitgliedern wurde eine Sondersitzung zur Vorlage gewünscht.

 

Die Vorsitzende stellte ein Stimmungsbild her, das einstimmig BV-GV/2019-0562 ablehnte.