Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Informationen und Anfragen  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Lanke
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Lanke
Datum: Mo, 04.03.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:30
Raum: Gemeindezentrum Lanke
Ort: Bernauer Straße 7, 16348 Wandlitz

Termine:

Am  28.05. erfolgt noch einmal die Vorstellung des Projektes Dorfmitte laut bisherigen Informationen.

Eine schriftliche Einladung von der Gemeindeverwaltung ist noch nicht ergangen.

Am 15.04. um 18.00 Uhr soll es lt. Herrn Brandstätter eine Zusammenkunft zum Flächennutzungsplan geben.

Eine schriftliche Einladung von der Gemeindeverwaltung an den OB ist noch nicht ergangen.

Wir denken, daß diese noch kommen.

Herr Oehmicke berichtete über die Aktivitäten der AG- ÖPNV

Dazu wurden Fragebögen für die Bürger und den OB entwickelt, die Herr Oehmicke vorstellte. Die Mitglieder des OB werden diese ausfüllen und Herrn Oehmicke übermitteln.