Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Änderungsanträge/Bestätigung des öffentlichen Teils der Tagesordnung  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaften
TOP: Ö 5
Gremium: A5 Ausschuss für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaft
Datum: Di, 06.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:25
Raum: Beratungsraum Kämmerei
Ort: Prenzlauer Chaussee 157, Erweiterungsbau, 16348 Wandlitz

 

Der TOP 8 „Bericht des Tourismusvereins“ wurde bereits auf der letzten Sitzung behandelt und ist zu streichen.

Der TOP 7 soll erst nach der Haushaltssatzung behandelt werden, da der Kämmerer noch eine weitere Veranstaltung besuchen muss.

Auf der Tagesordnung fehlt der Beschluss zur Förderung der Denkmalpflege. Dieser liegt als Tischvorlage vor und soll als TOP 11. behandelt werden. Außerdem wurden z.T. unvollständige Unterlagen verschickt. Die fehlenden Kopieseiten der BV-GV/2018-0515 werden nachgereicht.

Der so geänderten Tagesordnung wird einstimmig (5) zugestimmt.