Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz
- 26. April 218 fand ein Treffen der Verwaltung mit dem Eigentümer des Grundstückes des ehemaligen Großmarktes Plus über die weitere Nutzung des Gebäudes durch die Gemeinde statt. - 27. April 2018 erfolgte die Beratung Mensa mit dem Fachplanern - an 4. Mai 2018 Beratung in der Grundschule zum Schulraumbedarf und Aufstellung von Containern oder ähnliche Varianten. Der Schulraumbedarf kann zum Schuljahr 2018 /19 nicht mehr gesichert werden. Eine Ausnahmegenehmigung wird beantragt, es werden mehrere Varianten geprüft. - Trikertreffen mit Dorffest zu Pfingsten. Die Beteiligung war schon wie die Jahre davor mittelmäßig. - Der stellvertretende Ortsvorsteher nahm an der Gedenkfeier hinsichtlich des 8. Mai teil. - Zudem erfolgte am 23. Mai 2018 eine Beratung mit dem Ortsbeirat und der Gemeindeverwaltung bezüglich des Farbkonzeptes für die Außenfassade des Gebäudes Hans Beimler Str. 7 -11 in Klosterfelde
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