Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bestätigung der Niederschrift des öffentlichen Teils vom 30.01.2018  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaften
TOP: Ö 4
Gremium: A5 Ausschuss für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaft
Datum: Di, 13.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00
Raum: Bürgerhaus Prenden , Hellerstraße 1
Ort: Prenden

Im TOP 4, letzter Satz, ist Frau Wilke zu streichen und Frau Berbig einzufügen, da sie diese Aussage getroffen hat.

Im TOP 8 ist als letzter Satz einzufügen: „Die Arbeitsgruppe Herbstleuchten soll noch einmal einberufen werden.“

Zum TOP 13.1 teilt Frau Wilke mit, dass der vorletzte Satz so nicht richtig sei, sie habe nicht abgelehnt, das Thema „Zukunftskonzept für das Barnim-Panorama“ in einer Ausschusssitzung zu behandeln.Frau Berbig stellt dies richtig und sieht hier keinen Änderungsbedarf im Protokoll.

 

(Da noch keine Beschlussfähigkeit besteht, wird zunächst nicht über das Protokoll abgestimmt.)