Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bestätigung der Niederschrift des öffentlichen Teils vom 07.11.2017  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaften
TOP: Ö 4
Gremium: A5 Ausschuss für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaft
Datum: Di, 30.01.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00
Raum: Beratungsraum Kämmerei
Ort: Prenzlauer Chaussee 157, Erweiterungsbau, 16348 Wandlitz

In der letzten Niederschrift wurde der Tourismusverein mit der Übergabe von Zahlenmaterial an die Ausschussmitglieder beauftragt. Das Material liegt vor, die Form wird allerdings kritisiert. Man hätte eine Excel-Tabelle erwartet mit einer Darstellung der Mitgliedsbeiträge und detaillierteren Angaben aufgeschlüsselt nach Ortsteilen, Gewerbe etc. Aus Datenschutzgründen dürften laut Tourismusverein Namen hier nicht erwähnt werden. Es wird gebeten, dies noch einmal zu überprüfen.

Frau Berbig bittet, Frau Klepp, die in ihrer Funktion als Tourismuskoordintaorin auch im Vorstand des Tourismusvereins sitzt, die Kritikpunkte dem Vorstandsvorsitzenden des Tourismusvereins mitzuteilen.

 

Frau Wilke Berbig teilt mit, dass ihr Themen für den Arbeitsplan 2018 noch übermittelt werden können.

 

Abstimmung über die Niederschrift:

Dafür: 4

Dagegen: -

Enthaltungen: 1