Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Sonstiges  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Wandlitz
TOP: Ö 22.1
Gremium: Ortsbeirat Wandlitz
Datum: Do, 27.04.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:40
Raum: Ratssaal der Gemeindeverwaltung
Ort: Prenzlauer Chaussee 157, 16348 Wandlitz

Herr Hintze auf dem Friedhof sind die ersten Stehlen errichtet. Sitzbänke, die aufgestellt wurden, sind nicht befestigt. Müssen verankert werden Auftrag an die Verwaltung.

Herr Berbig welche glichkeiten bestehen, den zunehmenden Wildbestand, u.a. Füchse, im Dorf zu begegnen.

Diskussion über Baumängel am Barnim Panorama Wand wurde grün, Bauamt hat sich der Sache angenommen und keinen gravierenden Baumängel festgestellt, die eine Forderung an die Baufirma zulassen. Herr Berbig fertigt ein Protokoll über die Begehung an und übergibt dieses an das Bauamt.

Herr Schwerdtfeger Straßnelöcher sind aufgefüllt worden in der Akazienstraße, Bernauer und Ruhlsdorfer Straße, aber leider nicht sachgerecht.bitte an Bauamt, dies zu überprüfen.

Herr Hintze Parkregelung am Goldenen Löwen weiterhin nicht ausreichend. Vorschlag: Regelung in versetzter Form, wie in Oranienburger Straße.