Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Kurzbericht Tourismusverein (Verwendungsnachweis der finanziellen Mittel)  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaften
TOP: Ö 7
Gremium: A5 Ausschuss für Soziales, Senioren, Wohnen, Tourismus, Kultur und Städtepartnerschaft
Datum: Di, 14.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00
Raum: Bibliothek Schönwalde
Ort:

Frau Krysmansky vom Tourismusverein Naturpark Barnim legt den Anwesenden den Bericht vor und gibt einige Erläuterungen.

nftig soll im Bericht auch der Verwendungsnachweis der finanziellen Mittel enthalten sein und immer die Erklärung stehen, dass die dem Tourismusverein von der Gemeinde zur Verfügung gestellten finanziellen Mittel ordnungsgemäß in vollem Umfang für Personalkosten ausgegeben wurden.

Frau Krysmansky erklärt, dass dies auch im vorangegangenen Jahr der Fall war.

Auf Nachfrage, wo die Flyer des Vereins verteilt werden, wird mitgeteilt, dass dies im gesamten Wandlitzer Raum aber auch in Berlin erfolge. Es werden ca. 1.500 bis 2.000 Exemplare angefertigt. Auch über TMB und Facebook wird für die Veranstaltungen des Vereins geworben.

Frau Wilke bedankt sich bei Frau Krysmansky für die umfangreiche Information.