Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Antrag auf Investitionsförderung - SG Union Klosterfelde 1919 e.V. hier: Anschaffung Mähroboter  

 
 
Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
TOP: Ö 32
Gremium: A1 Hauptausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 06.02.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 19:55
Raum: Ratssaal der Gemeindeverwaltung
Ort: Prenzlauer Chaussee 157, 16348 Wandlitz
BV-HA/2017-0174 Antrag auf Investitionsförderung - SG Union Klosterfelde 1919 e.V.
hier: Anschaffung Mähroboter
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage A1
Verfasser:HA43
Federführend:HA_Schule/Sport/Kultur/Soziales   

Hierzu gab es eine Ergänzung des Hauptamtes zum Antrag. Herr Braungard erläutert, dass hier eine Anpassung des Antrages notwendig war, da nur ein Mähroboter bewilligt würde, zwei Geräte aber bisher beantragt waren.


Beschluss:

 

Der Haupt- und Finanzausschuss der Gemeinde Wandlitz beschließt die Bereitstellung eines Investitionszuschusses in Höhe von 5.100,00 € an die SG Union Klosterfelde 1919 e.V.

 

 


Abstimmungsergebnis:

Zustimmung: 9

Ablehnung:

Enthaltung: