Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Entwicklung eines Leitbildes für die Gemeinde Wandlitz  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Stolzenhagen
TOP: Ö 13
Gremium: Ortsbeirat Stolzenhagen Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Di, 10.01.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00
Raum: Bürgerhaus Stolzenhagen
Ort: Stolzenhagen, Dorfstraße 31
BV-GV/2015-0101-3 Entwicklung eines Leitbildes für die Gemeinde Wandlitz
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage GV
Verfasser:HA
Die Bürgermeisterin
Bezüglich:
BV-GV/2015-0101
Federführend:HA_Hauptamt   

J.Krajewski  erklärt das seit 1 Jahr durch ein externes Unternehmen, die AG Leitbild,

Gemeindeverwaltung  und rgerinnen und Bürgern sowie in Auswertung einer Bürgerbefragung das Leitbild erarbeitet wurde.  Das Leitbild wurde nochmals in seinen Schwerpunkten erläutert den anwesenden Einwohner erläutert. In der anschließenden Diskussion, TOP wurde mit Beschluss für die Bürger geöffnet.  Hierbei wurde festgestellt  das es noch große Wissenslücken gibt und das Endergebnis noch nicht bekannt. J.Karjewski schlägt vor, der Beschlussvorlage nur  unter den Vorbehalt zuzustimmen wenn das Ergebnis der Leitbilderarbeitung noch vor der kommenden Gemeindevertretersitzung im Amtsblatt veröffentlicht wird.


Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt das als Anlage beigefügte Leitbild der Gemeinde Wandlitz.

Die AG Satzungen und Leitbild wird beauftragt, den Umsetzungsprozeß zu begleiten und regelmäßig einmal im Jahr zum Sachstand zu berichten.


Abstimmungsergebnis:

nderung des Beschlusses)

 

Zustimmung: 4

Ablehnung:

Enthaltung: