Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Wandlitz
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Wandlitz
Datum: Di, 10.01.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:45
Raum: Ratssaal der Gemeindeverwaltung
Ort: Prenzlauer Chaussee 157, 16348 Wandlitz

Her Wille Frage bezüglich Weg zum Wandlitzsee entlang des Grundstückes Hintze, noch keine endgültige Entscheidung

Hinweis an Herrn Hintze, über seine Äerungen, die er sowohl im Ortsbeirat als auch in der GV tätigt, nachzudenken. Sind oftmals grenzwertig und beleidigend

 

Herr Krüger was beinhalten die 300 T EURO, die für die Gestaltung des Bahnhofvorplatzes in HPL eingestellt wurden. Ist die Fällung der 2 Bäume eingeschlossen (JA)

 

Weihnachtsbeleuchtung hängt noch, wann wird diese abgebaut.

 

Herr Striegler im letzten Amtsblatt erfolgte die Veröffentlichung  der Beschlussvorlage „Gestaltung Außenbereich/ Uferstraße in Stolzenhagen   auf Grund eines redaktionellen Fehlers mit falschem, alten Text

Welche Rechtssicherheit besteht, dass die „neu“ beschlossene Beschlussvorlage in Kraft gesetzt wurde. Wann erfolgt eine Korrektur im Amtsblatt?