Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Vorstellung des Projektes "Umweltklub Wandlitz"  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Ordnung, Sicherheit und Umwelt
TOP: Ö 6
Gremium: A4 Ausschuss für Wirtschaft, Ordnung und Sicherheit
Datum: Mo, 21.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15
Raum: Feuerwehrgerätehaus
Ort: Basdorf


Herr Reichardt und Herr Kösters sind von der Ehrenamtsagentur anwesend und stellen den Umweltklub Wandlitz vor. Dieser soll am 26.11.2016 gegründet werden. Es gibt zur Zeit 4 Mitstreiter. Herr Reichardt stellt die erste Phase des Projektes vor, es sollen zunächst kleine Projekte durchgeführt werden, über die er dann gern im A 4 berichten möchte.

Darüber hinaus verlas er Fragen zur Baumschutzsatzung, auf die er Antworten erbittet. Darüber hinaus übergab er drei Anfragen, die bisher noch nicht abschließend beantwortet worden sind.

Herr Berlin verwies darauf, dass in den vergangenen Sitzungen durchaus die aufgeworfenen Fragen zur Baumschutzsatzung diskutiert und besprochen worden sind. Die Verwaltung erhält den Auftrag, bis zur nächsten Sitzung die entsprechenden Unterlagen aus den Sitzungsprotokollen herauszusuchen.

 

hrend dieses Tagesordnungspunktes erscheint Herr Liste zur Versammlung.