Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Einrichtung eines verkehrsberuhigten Bereiches in der Straße Am Waldesrand  

 
 
Sitzung des Ausschusses für Ordnung, Sicherheit und Umwelt
TOP: Ö 11
Gremium: A4 Ausschuss für Wirtschaft, Ordnung und Sicherheit Beschlussart: vertagt
Datum: Mo, 21.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15
Raum: Feuerwehrgerätehaus
Ort: Basdorf
BV-GV/2016-0299 Einrichtung eines verkehrsberuhigten Bereiches in der Straße Am Waldesrand
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage GV
Verfasser:OA
Änderung gemäß Empfehlung des Haupt- und Finanzausschusses vom 27.03.2017
Federführend:OA_Ordnungsamt   

Frau Paulikat erläutert, dass auf der Ortsbeiratssitzung des Ortsbeirates Basdorf vielen Anwohner anwesend waren. Die Diskussion führte zu keinem Ergebnis. Daher wurde vorgeschlagen, dass ein Gutachter beauftragt wird. Frau Paulikat schlug vor, die Kreisverkehrswacht um eine Empfehlung zu bitten. Dieser Vorschlag wurde begrüßt. Frau Paulikat hat sich mit der Kreisverkehrswacht in Verbindung gesetzt, sie ist bereit, sich das Wohngebiet anzusehen und eine Empfehlung abzugeben. Die Unterlagen hat Frau Paulikat bereits übersandt.

Der Ortsbeirat wird es nach dieser Empfehlung über die Beschlussvorlage entscheiden.


Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Wandlitz beschließt, in der Straße am Waldesrand im OT Basdorf einen verkehrsberuhigten Bereich einzurichten.

 

 

 


Abstimmungsergebnis: r die Rückstellung

 

Zustimmung:7

Ablehnung:0

Enthaltung:0