Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Klosterfelde
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Klosterfelde
Datum: Mo, 05.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00
Raum: Gaststätte zum " Tapferen Schneiderlein"
Ort: Klosterfelde


Herr Duczinski spricht die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Prendener Straße an. Das Baugeschehen ist beendet, jedoch noch immer eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 Km/h, Klärung: Wie sieht dazu die verkehrsrechtliche Anordnung aus?

 

Herr Fahrendholz bemängelt zum wiederholten Male den Stand der DSL- Versorgung in Klosterfelde, er bringt seinen Unmut über das Vorgehen zum Ausdruck. Wie von der Landesregierung behauptet, sind unsere Gebiete nicht! zufriedenstellend versorgt. Mit dem vorhandenen Anbieter CNS lässt sich mit keiner zufriedenstellenden Qualität arbeiten. (Gespräche sind teilweise abgehakt usw.) Gerade für Gewerbebetriebe ist das sehr wichtig. Anfrage an die Verwaltung: Wann wird Klosterfelde mit funktionsfähigem DSL versorgt?