Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bericht der Bürgermeisterin  

 
 
Sitzung der Gemeindevertretung Wandlitz
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Wandlitz
Datum: Do, 09.06.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45
Raum: Kulturbühne "Goldener Löwe"
Ort: Breitscheidstraße 18, 16348 Wandlitz


Frau Dr. Radant verliest den Bericht der Bürgermeisterin.

 

Frau Berbig bittet zum einen zum Thema sozialer Wohnungsbau den A5 zu beteiligen. Des Weiteren möchte sie wissen, wie lange die Verzögerungen des Baubeginns in Lanke noch anhalten. Frau Dr. Radant erläutert, dass hier noch Prüfungen erfolgen müssten. Dazu wird es noch entsprechende Informationen geben.

 

Frau Bohnebuck äert ihre Dankbarkeit über die schnelle Umsetzung der Buswendeschleife am Bahnhof Wandlitz. Zudem hat Sie noch eine Frage zum aktuellen Stand des Radweges zwischen Schönwalde und Goringsee. Der Radweg sei im Laufe der letzten Jahre immer weiter durch Bauarbeiten im Erdboden abgerutscht. Dies wurde überarbeitet und ist jetzt wieder gut befahrbar.