Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Einwohnerfragestunde  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Lanke
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsbeirat Lanke
Datum: Di, 08.03.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00
Raum: Hotel und Restaurant Seeschloss
Ort: 16348 Wandlitz

Es wurde angeregt, dass eine Information an alle Ortsvorsteher, Fraktionsvorsitzenden und Kreistagsabgeordnete über die Situation und Entwicklung in Lanke geht, um über die Vorhaben Ausweitung der Kiesgrube und Aufstellung von Windrädern in Lanke zu informieren und um Unterstützung für die Lanker Bürger zu bitten, da unsere Bitte, unser Anschreiben und unsere Unterschriftensammlung in Angermünde beim Regionalausschuss unbeachtet blieb. Herr Schmidt erklärte sich bereit, diese Information zu formulieren. Herr Oehmicke ist Herrn Schmidt behilflich und stellt ihm die e-mail Adressen zusammen.

 

Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Schranke am Bolzplatz durch die Forst nach Durchfahrt der Fahrzeuge nicht wieder geschlossen wird. Es wurde beobachtet, dass der Bolzplatz von Hunden und Hundebesitzern als Abort benutzt wird. Frau Rath macht einen Termin mit dem Förster, Herrn Meyer Giesecke, um das Problem Schließen der Schranke - zu besprechen.