Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Richtlinie der Gemeinde Wandlitz zur Förderung von Kunst, Kultur und Heimatpflege  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Wandlitz
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Wandlitz Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 18.01.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00
BV-GV/2005-0253 Richtlinie der Gemeinde Wandlitz zur Förderung von Kunst, Kultur und Heimatpflege
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage GV
Verfasser:Peter, Gisela
Federführend:HA_Hauptamt   

Die Richtlinie wurde sehr begrüßt, somit wurde eine einheitliche Handlungsweise geschaffen

Die Richtlinie wurde sehr begrüßt, somit wurde eine einheitliche Handlungsweise geschaffen. Für Wandlitz wird der Chor, die Wandlitzer Musikanten und die Geschichtswerkstatt Berücksichtigung finden.

Zu klären ist, ob die Ortschronik hier dazugehörig ist.

 

 

Beschluss:

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Wandlitz beschließt die beiliegende Fördermittelrichtlinie zur Förderung von Kunst, Kultur und Heimatpflege.

 

Die Anträge für das Haushaltsjahr 2005 können bis 28.02.2005 gestellt werden.

 

Der Ortsbeirat Wandlitz stimmt gemäß dem Beschlussvorschlag zu.

Abstimmungsergebnis:

Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:            .8

Ablehnung:            .

Enthaltung:            .1