Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Beschlussfassung über die Niederschrift des öffentlichen Teils 15.10.2015  

 
 
Sitzung der Gemeindevertretung Wandlitz
TOP: Ö 3
Gremium: Gemeindevertretung Wandlitz
Datum: Do, 03.12.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:11
Raum: Kulturbühne "Goldener Löwe"
Ort: Breitscheidstraße 18, 16348 Wandlitz


Frau Bohnebuck bittet um folgende Änderung:

 

Im nichtöffentlichen Teil war sie nicht mehr anwesend und es müssen somit die Abstimmungsergebnisse auf 24 korrigiert werden.

 

Weiterhin merkt sie zum letzten Protokoll an, dass sie im TOP 13 „Windeignungsgebiet Klosterfelde BV-GV/2015-0146“ nicht befangen war, da das Vermessungsbüro Bohnebuck nicht an der Erstellung der Planungsunterlagen beteiligt war.


Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung: 24 (Herr Hintze)

Ablehnung:.

Enthaltung: 2