Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bericht des Ortsvorstehers  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Basdorf
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Basdorf
Datum: Mo, 21.09.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:10
Raum: Hotel-Barnimer Hof
Ort: Basdorf, Am Markt 9


Das Musikfestival fand dieses Jahr als Volksfest statt. Es war ein Versuch, die Musik von Brassens mit einem Volksfest zu kombinieren. Diese Kombination mit einem Rummel hat aber nicht funktioniert. Anwesend war auch eine Delegation aus der Partnergemeinde

Ballainvillers bei Paris. Gemeinsam wurde in dem ehemaligen Wachgebäude eine Fotoausstellung durchgeführt. Am 2. Oktober erfolgt ein Gegenbesuch von Schülern aus Basdorf in unserer Partnergemeinde.

Am 10. Oktober findet ein Freiwilligentag in unserer Gemeinde statt. Geplant ist Strauchschnitt im Bereich des Spielplatzes an der Grundschule. Ab 15 Uhr findet für alle Teilnehmer eine Dankeschön-Veranstaltung in Wandlitz statt. Teilnehmer bitte bei unserem Ortsvorsteher melden.