Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz
Herr Seefeldt erläutert kurz den Beschlussantrag. Frau Braune weist darauf hin, dass die gewünschten Informationen alle im Internet zu erhalten sind. Frau Dr. Radant sagt zu, bis zur Gemeindevertretersitzung in der kommenden Woche die entsprechenden Antworten zu geben. Beschluss: Die Gemeindevertretung möge beschließen:
Die Verwaltung wird aufgefordert, bis zum 12. September 2013 eine aktuelle Auflistung aller in der Gemeinde Wandlitz tätigen Arbeitsgruppen vorzulegen und nachfolgend genannte Gliederung beachten: 1. Bezeichnung der AG 2. Aufgabenstellung unter Beachtung möglicher Terminfeststellungen 3. Einbindung in kommunale Projekte 4. Bestehen Zuordnungen zu Fachausschüssen der Gemeindevertretung? 5. Personelle Unterstützung in Form von Mitarbeitern der Verwaltung und Fraktionen 6. Wie definiert sich die Berichterstattung der Arbeitsgruppen in den Fachausschüssen?
Abstimmungsergebnis:
Zustimmung: 10 Ablehnung: . Enthaltung: . |
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