Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Benennung des öffentlichen Platzes im Barnim Panorama. Naturparkzentrum - Agrarmuseum Wandlitz : "Walter-Blankenburg-Hof"  

 
 
Sitzung der Gemeindevertretung Wandlitz
TOP: Ö 10
Gremium: Gemeindevertretung Wandlitz Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 13.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:35
Raum: Kulturbühne "Goldener Löwe"
Ort: Breitscheidstraße 18, 16348 Wandlitz
BV-GV/2012-0461 Benennung des öffentlichen Platzes im Barnim Panorama. Naturparkzentrum - Agrarmuseum Wandlitz :
"Walter-Blankenburg-Hof"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage GV
Verfasser:KM
Federführend:KM_Kulturamt   

r beide Vorschläge, Walter-Blankenburg-Platz und Walter-Blankenburg-Hof, liegt schriftlich eine Argumentation vor. Da man sich offensichtlich jedoch im Vorfeld noch nicht einigen konnte, wird folgender Antrag gestellt:

Es soll nochmal eine Abstimmung zwischen dem Ortsbeirat Wandlitz, der Verwaltung und dem rderverein Agrarmuseum stattfinden, um zu einem gemeinsamen Vorschlag zu gelangen. Dafür ist die Vorlage zurückzustellen.

Dafür: 23

Dagegen: -

Enthaltungen: 1 (Herr Hintze)


Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung beschließt, den Platz im Barnim Panorama. Naturparkzentrum Agrarmuseum Wandlitz „Walter-Blankenburg-Hof“ zu nennen.