Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Befreiungsantrag zum Bebauungsplan Nr. 1/93 "In den Gründen" - 2. Änderung Gemarkung Basdorf, In der Wiesenaue 7, Flur 2, Flurstück 562  

 
 
Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
TOP: Ö 13
Gremium: A1 Hauptausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 05.09.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 18:20
Raum: Ratssaal der Gemeindeverwaltung
Ort: Prenzlauer Chaussee 157, 16348 Wandlitz
BV-HA/2011-0216 Befreiungsantrag zum Bebauungsplan Nr. 1/93
"In den Gründen" - 2. Änderung
Gemarkung Basdorf, In der Wiesenaue 7, Flur 2, Flurstück 562
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage A1
Verfasser:BA 33Aktenzeichen:B 6340 034/11
Federführend:BA_Bauleitplanung   

Der Bauausschuss hat empfohlen, die Befreiung nicht zu erteilen, da in diesem Bereich keine Zäune aufgestellt werden sollen.

Der Bürgermeister weist darauf hin, dass schon mindestens 10 Zäune dort errichtet wurden.


Beschluss:

 

Der Haupt- und Finanzausschuss erteilt seine Zustimmung hinsichtlich der Befreiung zur Errichtung einer Zaunanlage (Höhe 0,80 m) im Vorgartenbereich.

 

 


Abstimmungsergebnis:

 

Zustimmung:              6

Ablehnung:              2

Enthaltung:              2