Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bürgerfragestunde  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Schönwalde
TOP: Ö 3.1
Gremium: Ortsbeirat Schönwalde
Datum: Mo, 16.08.2004 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:30
Raum: Gemeindezentrum Schönwalde
Ort: Hauptstraße 38, 16348 Wandlitz

Wortprotokoll:

Wortprotokoll:

Generell bitten wir nochmals darum, im Protokoll gestellte Fragen zu beantworten.

Sonnenschutzmarkisen in der Kita sind dringend zu beschaffen

 

Ab 17.09. – Bau der Schulstraße

 

Bürgerfragestunde :

Herr Frank Diran bittet um Unterstützung bei dem Bau eines rückwärtigen Zuganges zu den Gartengrundstücken Hauptstraße 65-88, Bahnhofstraße. Dazu liegen zwei Schreiben an den Bürgermeister Herrn Tiepelmann und an den Gemeindekirchenrat vor. Einwohner sind zum Teil einverstanden, Teile ihrer Grundstücke zu verkaufen, um später eine Straße zu bauen. Dazu müsste der FNP geändert werden. Es gibt zu diesem Thema eine fertige Bauvoranfrage.

Herr Urban ist der Antragsteller um den Beschluss Tagesordnungspunkt 9. Da dieser nicht öffentlich ist, konnte keine Auskunft erteilt werden. Herr Urban stellte nochmals seine Vorstellungen dar.