Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Sonstiges  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Prenden
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsbeirat Prenden
Datum: Mo, 31.08.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15
Raum: Bürgerhaus Prenden , Hellerstraße 1
Ort: Prenden

Die Prendener Bürger bitten um Prüfung der Aufstellung eines Bushalteschildes am Biesenthaler Weg (Ortseinwärts)

Die Prendener Bürger bitten um Prüfung der Aufstellung eines Bushalteschildes am Biesenthaler Weg (Ortseinwärts). Nach Rücksprache mit einem Busfahrer der Linie 890 wäre dies kein Problem dort kurz anzuhalten, um die Fahrgäste aussteigen zu lassen. Gerade für die Bewohner am Weinberg wäre diese Haltestelle sehr entgegenkommend, da doch einige Bewohner mit schweren Einkaufstaschen beladen sind. Auch für  Schulkinder ist dort ein sicheres aussteigen möglich. Hierzu auch das Anliegen der Fam. Kunze im Schreiben vom 07.06.2009.  Dieses wurde dem Protokoll vom 08.06.2009 beigefügt.

Der Ortsbeirat wünscht auf seine vorgetragenen Vorschläge im Protokoll vom 08.06.2009 mögliche Antworten.