Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bericht der Ortsvorsteherin  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Lanke
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsbeirat Lanke
Datum: Di, 01.09.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:00
Raum: Restaurant Bellevue
Ort: Ortsteil Lanke, Lanker Dorfstraße 17

Frau Standtke berichtet, dass die Straßenbeleuchtung nach ca

Frau Standtke berichtet, dass die Straßenbeleuchtung nach ca. 8 Wochen jetzt wieder voll funktionstüchtig ist.

 

Am Baggerberg-Anfang hat ein Ortstermin stattgefunden. Ein Angebot liegt im Bauamt vor. Es müssen im Amt noch einige Fragen geklärt werden.

 

Im Neubau werden zurzeit neue Türen eingebaut.

 

Das Mähen am Feldweg eines Berliner Grundstückes wurde über das Ordnungsamt nochmals angemahnt.

 

Das Benefizkonzert im Schloß war gut besucht. Wie hoch die Einnahmen waren, ist mir noch nicht bekannt.