Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Tourismusverein "Naturpark Barnim" e.V. hier: Bericht zum Geschäftsjahr 2008  

 
 
Sitzung der Gemeindevertretung Wandlitz
TOP: Ö 18
Gremium: Gemeindevertretung Wandlitz Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 09.07.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:35
Raum: Kulturbühne "Goldener Löwe"
Ort: Breitscheidstraße 18, 16348 Wandlitz
MV-GV/2009-0009 Tourismusverein "Naturpark Barnim" e.V.
hier: Bericht zum Geschäftsjahr 2008
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Mitteilungsvorlage
Verfasser:Peter, Gisela
Federführend:HA_Hauptamt   

Herr Hintze ergreift das Wort und weist nochmals, wie bereits auf der letzten GV-Sitzung erfolgt, auf seine Forderung der Sch

Herr Hintze ergreift das Wort und weist  nochmals, wie bereits auf der letzten GV-Sitzung erfolgt, auf seine Forderung der Schaffung weiterer Fußgängerüberwege hin. Die Gewerbetreibenden im Bereich Fleischerei, „Dicker Kurt“ etc. sollten damit unterstützt werden. Sein Vorschlag würde auch hier durch die Gemeindevertretung torpediert.

Für diese Aussage rügt Herr Dellmann Herrn Hintze zum zweiten Mal und kündigt an, dass er ihn beim dritten Mal des Raumes verweisen wird.

Die Mitteilungsvorlage wird zur Kenntnis genommen.

Beschluss:

 

Die Gemeindevertretung Wandlitz nimmt den Bericht zum Geschäftsjahr 2008 des Tourismusvereins „Naturpark Barnim“ e.V. zur Kenntnis.