Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Errichtung eines Wohn- und Geschäftshauses in der Gemarkung Wandlitz, Prenzlauer Chaussee 187 u. 189, Flur 4, Flurstücke 914 u. 915  

 
 
Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses
TOP: Ö 23
Gremium: A1 Hauptausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 26.05.2008 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 19:10
Raum: Ratssaal der Gemeindeverwaltung
Ort: Prenzlauer Chaussee 157, 16348 Wandlitz
MV-HA/2008-0042 Errichtung eines Wohn- und Geschäftshauses in der
Gemarkung Wandlitz, Prenzlauer Chaussee 187 u. 189, Flur 4, Flurstücke 914 u. 915
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Mitteilungsvorlage A1
Verfasser:Henke, Jutta
Federführend:HB_Bauleitplanung   

Herr Tiepelmann teilt mit, dass das Vorhaben jetzt in einer abgespeckten Form zur Genehmigung eingereicht wurde und damit auch

Herr Tiepelmann teilt mit, dass das Vorhaben jetzt in einer abgespeckten Form zur Genehmigung eingereicht wurde und damit auch genehmigungsfähig ist.

 

 

An dieser Stelle fragt Herr Weidler an, wann mit der Einwohnerversammlung „Am Schwalbenberg“ zu rechnen ist.

Herr Gesch teilt mit, dass der Zeitpunkt noch nicht feststeht, aber die Anlieger rechtzeitig über den Termin informiert werden.

Beschluss:

Beschluss:

 

Der Haupt- und Finanzausschuss nimmt zur Kenntnis, dass das gemeindliche Einvernehmen zur Errichtung eines Wohn- und Geschäftshauses auf den Grundstücken in der Gemarkung Wandlitz, Prenzlauer Chaussee 187, 189, Flur 4, Flurstücke 914 und 915 nicht erteilt wurde.