Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Auszug - Bericht Ortsbürgermeister Sonstiges  

 
 
Sitzung des Ortsbeirates Stolzenhagen
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsbeirat Stolzenhagen
Datum: Mo, 08.01.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30
Raum: Bürgerhaus Stolzenhagen
Ort: Stolzenhagen, Dorfstraße 31

Vom Ortsbeirat wurden verschiedene Siedlungsbereiche als Tempo 30-Zone vorgeschlagen, bisher folgte keine neue Ausschilderung

Vom Ortsbeirat wurden verschiedene Siedlungsbereiche als Tempo 30-Zone vorgeschlagen, bisher folgte keine neue Ausschilderung. Diese Zonen sind insbesondere dort notwendig, wo ein Straßenneubau erfolgte: Stolzenfels, West, Hildebrandt.- Anfrage vom 13.11.2006

 

Das Dorffest Stolzenhagen findet dieses Jahr vom 10.bis 12.08.2007 statt.

Ablauf:

Freitag, den 10.08. Eröffnung in der Dorfkirche (Darbietung wer?) und Disko

Sonnabend, en 11.08. Mark am oder im Zelt und Tanz mit einer Band

Da der Volkschor Stolzenhagen dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum begeht, soll mit dem Chor gesprochen werden, um am Sonnabend, dem 12.08. Vormittag an Stelle eines Frühschoppens mit Blasmusik, ein Chortreffen mit Chören aus der Umgebung durchzuführen.

 

Herr Gabbert nimmt ab jetzt teil.