Bürgerinfo - Gemeinde Wandlitz

Vorlage - BV-GV/2008-0655  

 
 
Betreff: Flagge der Gemeinde Wandlitz
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage GV
Verfasser:Peter, Gisela
Federführend:HA_Hauptamt   
Beratungsfolge:
A1 Hauptausschuss Vorberatung
11.02.2008 
Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses ungeändert beschlossen   
Gemeindevertretung Wandlitz Entscheidung
21.02.2008 
Sitzung der Gemeindevertretung Wandlitz ungeändert beschlossen   
Anlagen:
WandlitzFlaggen

Nach dem das Wappen der Gemeinde Wandlitz beschlossen wurde, konnte der Flaggenentwurf erarbeitet werden
Begründung / Erläuterung

Nachdem  das Wappen der Gemeinde Wandlitz beschlossen wurde, konnte der Flaggenentwurf erarbeitet werden. Als Anlage sind 3 Flaggenentwürfe beigefügt. Diese sind auf Genehmigungsfähigkeit hin abgestimmt.  Der Entwurf 3 ist nur in Bannerform genehmigungsfähig.

 

 

Gesetzliche Grundlagen

§ 35 Abs.2 Punkt 11 Gemeindeordnung für das Land Brandenburg

VO über kommunale Hoheitszeichen

Finanzielle Auswirkungen:

Finanzielle Auswirkungen:           nein

Beschluss:

Beschluss:

Die Gemeindevertretung Wandlitz beschließt als Flagge der Gemeinde Wandlitz den Entwurf...

Anlagen:

Anlagen:

Flaggenentwürfe

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 WandlitzFlaggen (24 KB)